(*) = Eingabe erforderlich
Persönliches
Adresse
Erreichbarkeit
Bankverbindung
Dienstliches
Durch meine Mitgliedschaft in der DPolG Bundespolizeigewerkschaft werden mir die Beiträge für eine Anwartschaftsversicherung bei der DBV nach Abschluss meiner Vorausbildung rückerstattet. Zur Rückerstattung bedarf es lediglich eines entsprechenden Antrages an die DPolG Bundespolizeigewerkschaft.
Gewerkschaftliches


Ich möchte mehr Informationen zur Absicherung gegen Polizeidienstunfähigkeit und der kostenfreien Anwartschaft und bin mit der Weiterleitung meiner Daten an die DBV einverstanden. Bezüglich der Infounterlagen kann sich ein Mitarbeiter der DBV persönlich, telefonisch oder per Email mit mir in Verbindung setzen.
Ja, ich möchte Informationen zum 0,-Euro Girokonto und weiteren Leistungen der BBBank eG Karlsruhe und bin mit der Weiterleitung meiner Daten an die BBBank eG Karlsruhe einverstanden. Gerne kann sich ein Mitarbeiter der BB Bank persönlich, telefonisch oder per Email mit mir in Verbindung setzen.
Sonstiges
Bei Abschluss einer Mitgliedschaft in der DPolG Bundespolizeigewerkschaft erhalte ich zusätzlich Gesetzestexte und wahlweise eine Einsatztasche oder einen Rucksack.

Ja, ich möchte Mitglied der DPolG Bundespolizeigewerkschaft werden und erkenne die Satzung an.(*)
(Link zur Satzung)
Ich nehme davon Kenntnis, dass meine Daten in der EDV gespeichert werden.(*)
(Link zur Datenschutzerklärung)
Für den Mitgliedsausweis mit Foto senden Sie uns bitte eine Foto-Datei (Dateiname "Nachname_Vorname", Format JPG, max. 300 KByte) an die Adresse mitgliedsausweis@dpolg-bpolg.de
Die erzeugte PDF-Datei bitte ausdrucken, unterschreiben (Achtung: Zwei Unterschriften erforderlich!) und per Post/Fax/Email an

DPolG Bundespolizeigewerkschaft
Geschäftstelle Lübeck
Am Flugplatz 4
23560 Lübeck

Fax: 0451 - 5040154
EMail: post.luebeck@dpolg-bpolg.de